Dea | Gloriyadream_Dea_93 | 27 | Bayern | Germering

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine absolut fantasievolle Person, und ich habe auch eigentlich eine kreative Methode für jede kleine Sache, aus diesem Grund, wo ich sein werde, regelmäßig ein kreatives Durcheinander entdecken. Ich genieße alles, was nicht üblich ist, vielleicht nicht gewöhnlich: Wenn ein Haustier, dann das Sphinx; Egal, ob es sich um einen Urlaub handelt, anschließend mit einem Schokoladen-Wasser-Feature oder einer Flammen-TV-Show (sowie in derselben Vene) Ich spreche gerne, denn ich mache mühelos neue PALs. Ich verstehe Globus, selbstentwickelte und selbstverständlich. Ich freue mich über Freundschaft und Vertrauensbeziehung zwischen einem und einer Frau. Wir respektieren die Zone des persönlichen Raums (nicht einfach mein eigener). Wir wünschen uns ein persönliches Haus, ein großes Familienmitglied. Ich mag und besorgt dich mit Müttern und Papas, Heimatland; Ufer, Unterstützung und Einfühlen für alle Senioren und Behinderten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren