Angiola | Girl_Scout_Angiola_91 | 29 | Baden-Württemberg | Schramberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin hier mit ernsthaften Absichten. Ich möchte keine Jahre für die Kommunikation aufwenden. Ein echtes Treffen ist mir wichtig. Das ist was ich will. Ich bin finanziell stabil und habe alles. Das einzige, was ich vermisse, ist wahre Liebe und romantische Gefühle. Ich brauche das alles wirklich. Ich bin hier, um die Liebe all meiner Liebe zu finden und ihn glücklich zu machen. Ich bin eine sehr aktive Frau. Ich fahre gerne mit meinem Sohn und seiner Frau Ski. Ich denke, dass es wichtig ist, jung im Herzen zu sein! Viele Dinge, die ich mit meinem geliebten Mann eröffnen möchte. Ich bin bereit, in ein anderes Land zu ziehen, und ich habe alles dafür – Dokumente, Visum und Wunsch.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren