Marianella | Funny_Cobra_Marianella_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Ratingen

Profil-Details

Über mich

Sie werden eine positive Einstellung zur Existenz finden, ich bin selbständig und gewagt. Ich werde fröhlich sein, ich liebe es, gut zu lachen und meine persönliche brillante Stimmung mit anderen darüber zu besprechen. Ich bin immer respektvoll gegenüber Einzelpersonen. Ich bin überzeugt, dass es möglich ist, jedes Problem auf liebenswürdige Weise zu lösen. Ich liebe aktiven Lebensstil. Ich genieße es draußen zu wandern, spazieren zu gehen und verbringe einfach etwas Zeit mit Charakter. Ich liebe Reisen, es gibt einen wundervollen Globus, ich genieße es zu schätzen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren