Roberta | Funny_Ava_Roberta_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Niederkassel

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau, die nur andere Eigenschaften in sich integriert. Einerseits werde ich zärtlich, bequem, mitfühlend und liebevoll sein. Ich zeige lieber meine persönlichen Gefühle und sage meinen liebsten Menschen, wen ich alle verehre. Im Gegensatz dazu bin ich eine Frau, die Managementfähigkeiten hat. Ich bin mir bewusst, was ich im Leben will und wie ich es erreichen kann. Ich bin ein Rätsel, das du lösen möchtest. In Bezug auf meine persönlichen Leidenschaften tanze ich sehr gerne. Es gibt mir viel Glück, Vergnügen und Kraft. Außerdem hilft es uns, meinen menschlichen Körper gesund zu halten. Darüber hinaus liebe ich Reisen, besonders mit lieben für mich persönlich Männer und Frauen. Es ist sehr interessant, eine neue Nation zu sehen und dort neue Menschen zufrieden zu stellen. Das Gehen gehört zu den nützlichsten Themen, die einer Person passieren können.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren