Rolita | Fruit_Loop_Rolita_98 | 22 | Schleswig-Holstein | Eckernförde

Profil-Details

Über mich

Wenn du an echte Liebe glaubst, solltest du mich selbst erschaffen. Ich bin eine separate, seltsame und unabhängige Frau. Ich bin eine selbstbewusste Frau und bemühe mich, in allem eine Schönheit zu sehen. Ich mag die Existenz wirklich. Mein ganzes Leben besteht aus Lächeln, Liebe, Witz, Wundern und Eindrücken. Ich bin eine weiche, kommunikative und ruhige Person. Wie die Leute sagen „alles ist in unseren eigenen Armen, so dass Sie niemals aufgeben dürfen“. Und es ist wirklich mein persönliches Credo. Aber ich werde ein zartes Mädchen sein, das nur die Unterstützung ihres starken Mannes benötigt. Ich bin so aufschlussreich und werde es auch mit meinem Mann tun, trotz schwieriger Situationen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren