Werngard | Frechdachs_Werngard_97 | 23 | Baden-Württemberg | Ettlingen

Profil-Details

Über mich

Ich habe verschiedene Freizeitbeschäftigungen und Interessen. Ich bin ständig offen für alles Neue in meiner Existenz. Ich weiß, dass es ratsam ist, zu vervollständigen und umzukehren, anstatt zu unterlassen und umzukehren. )) Ich gehe gerne; Jetzt ist es persönlich viel faszinierender, weil wir es mit meinem Kind tun müssen. Ich bin froh, dass ich die Chance habe, für sie eine „neue Welt“ zu eröffnen. Ich mache gerne Freizeitaktivitäten und versuche regelmäßig, die Turnhalle zu besuchen. Ich mag es wirklich, mit meinen Freunden Konzerte und Theater zu besuchen. Ich bereite mich gerne auf Menschen in meinen Lieben vor. Und Tanz ist meine Schwäche.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren