Raphaela | Frechdachs_Raphaela_95 | 25 | Bayern | Fürth

Profil-Details

Über mich

Ich flirte nicht – ich vervollkommne die Fähigkeit des Dialogs Ich trinke nicht – Ich schmecke Ich esse nicht – Ich stelle Kräfte wieder her Ich schlafe nicht – Ich ruhe mich aus Ich schreie nicht – Ich sage auf schlüssige Weise, dass ich dich nicht klüger bin – einfach du ich über dir spottest nicht – ich studiere ich ich ignoriere nicht – einfach du bist wenig bedeutsam ich nicht – ich bin nicht in der Stimmung ich irre mich nicht – ich treffe riskante Entscheidungen ich nicht Ich bin spät dran – ich bin mit wichtigen Themen inhaftiert, die ich nicht vergesse – die Erinnerung mit den zusätzlichen Informationen, die ich leichter wegwerfe – ich benehme mich dimplomatisch Ich habe keine Angst – ich handle vorsorglich, ich liebe Klatsch nicht – ich höre einfach auf Meinungen, die ich tue nicht ändern – ich ändere Bedingungen, die ich nicht schön bin – ich teuflisch schön

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren