Margaret | Frechdachs_Margaret_83 | 37 | Nordrhein-Westfalen | Essen

Profil-Details

Über mich

Ich bin positiv, nett und sehr nett. Ich möchte meine aufrichtige Liebe finden! Ich würde mich sehr freuen, Ihr Leben mit Liebe und Glück zu füllen! Ich bin kein Kind, aber meine Gefühle und mein Wunsch zu lieben sind so groß, dass ich bereit bin, alles für den geliebten Mann, für sein Lächeln und für unser Gemeinwohl zu tun! Ich brauche nur eins, um glücklich zu sein – Liebe und was macht dich glücklich? Vielleicht liegt es in meinem Lächeln? Lassen Sie es uns testen und die Antworten auf alle Fragen in unseren Gedanken und in unseren Herzen finden! Ich möchte positive Emotionen und Kommunikation mit Menschen und Freunden erhalten. Es ist sehr wichtig für mich. Ich möchte reisen und die Welt sehen, alles Schöne, das unser Leben erfüllt! Ich mag Natur, Meer, Sand und ich versuche immer, Zeit im Freien zu verbringen. Ich mag meine Arbeit, liebe es, mit Menschen zu kommunizieren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren