Therese | Fortune_Therese_86 | 34 | Baden-Württemberg | Backnang

Profil-Details

Über mich

Es ist manchmal sehr schwierig, eine Botschaft zu beginnen, eine Kommunikation zu beginnen und auch eine neue Existenz zu beginnen, die mit brandneuen Gefühlen, neuen Emotionen und brandneuer Begeisterung gefüllt ist. Ich werde bereit sein, es zu erledigen. Wir haben keine Zweifel, dass mein persönlicher Typ und mein persönliches neues Leben angekommen sind! Ich werde anfangen, mich durch das wirklich Richtige zu beschreiben … Ich heiße Irina Krypchenko und komme aus Zaporozhye, einem leicht hergestellten Stadtgebiet, voller Grautöne und Rauchen! Mein einsames Leben begann in meinen 13 Jahrzehnten, als mein Vater nicht von der Arbeit zurückkehrte. Wann immer meine Mutter einen Brief an die Behörden und auch an die Krankenhäuser geschrieben hatte, teilten sie ihr nur mit, dass es unmöglich ist, ihn zu finden! !! Daher war meine Jugend doch nicht großartig und farbenfroh. Das ist der Hauptgrund, warum ich einen riesigen Haushalt haben möchte und warum ich wirklich wünsche, dass meine persönlichen Kinder begeistert und voller strahlender Emotionen sind! Als ich 17 Jahre alt war, haben wir die Musikklasse der Klavierklasse abgeschlossen und ich habe auch die zweite Klasse abgeschlossen und bin aufs College gegangen! Die Wahrheit ist, als wir einen Abschlussball hatten, bemerkten wir, dass ich meinen Vater für eine Weile bemerkte, aber ich konnte nicht wirklich glauben, dass es eine Tatsache ist und dass ich versuchte, dies zu vergessen !!! Aber nach zwei Monaten machten wir Spaziergänge während des Parks mit meiner Mutter und aus heiterem Himmel kam ein Mann in die Vereinigten Staaten und gab den Vereinigten Staaten einen Scheiß von Berichten, die dort verfasst wurden Ich hatte die Kraft, einen Berg zu ziehen, aber ich hatte nicht genügend Kapazität, um die Realität zu zeigen !!! “ Nachdem ich mir das angesehen hatte, stellte ich fest, dass es absolut mein Vater auf deinem Ball war … Meine Mutter fing an zu weinen, aber nach ein paar Tagen … kam Ruslan Krypchenko … mein Vater … nach Hause … er hatte Tränen in den Augen … es war wirklich schwer.
Dieses Beispiel sagte, dass Wunder geschehen … und ich muss sagen, dass ich es brauche, um mit mir auf dieser Website zu geschehen, also komponiere mich und ich denke, wir werden viele interessante Punkte haben, über die wir sprechen können!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren