Irmlinde | Fortune_Irmlinde_84 | 36 | Hessen | Dietzenbach

Profil-Details

Über mich

Eine Frau mit so viel mehr als sie erscheint! Sie könnten sich genau fragen, warum diese Art von Frau jemanden gewinnen möchte, der eine Dating-Site nutzt. Aber wir werden alles klären … Sport ist eigentlich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich entscheide mich dafür, meine persönliche Zeit zu Hause oder beim Training zu verbringen … Investiere meine Freizeit wirklich nicht dort, wo der Mann regelmäßig Konferenzfrauen ist ich persönlich! Deshalb bin ich hier richtig und ich wünschte auch, ich hätte das Glück, meinen persönlichen einzigen Mann zu finden! Wertschätzung fehlt mir in meinem Leben! Ich habe diese Website wirklich nur mit echteren Zwecken gefunden … Ich hoffe wirklich, dass Sie es auch sind!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren