Ilona | Forever_Free_Ilona_94 | 26 | Baden-Württemberg | Ellwangen

Profil-Details

Über mich

Ich bin entspannt, ehrlich, optimistisch und kontaktfreudig. Wir greifen jedes kleine Ding mit Lächeln und Optimismus auf – es ist sehr viel einfacher, Probleme und Schwierigkeiten mit einem Grinsen im Gesicht zu überwinden. Ich muss gestehen, dass ich wirklich mental bin – sowohl in Freude als auch in Empörung. Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt, oder? Ich habe wirklich verschiedene Hobbys – von der Betreuung von Bengalkatzen bis zum Gehen! Ich bin verrückt nach Kunst, daher freue ich mich sehr, verschiedene Ausstellungen zu besuchen, Museen und historische Orte zu sehen. Ich bevorzuge es, schönes Design und Statuen zu bewerten. Ich liebe es, mit meinen nahen Leuten abzuhängen, mit ihnen verschiedene faszinierende Orte zu besuchen, Motorrad zu fahren, Eislaufen und Schlitten zu fahren! Es ist wichtig, persönlich mit Menschen zusammen zu sein, die eine positive Einstellung zur Existenz haben.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren