Sarita | Flower_Sarita_66 | 54 | Sachsen | Glauchau

Profil-Details

Über mich

Mein Traum ist, eine Frau eines Traums von jemandem zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich kann. Als ich selbst bin, eine einfache, romantische, widmende, freundliche und weibliche Frau. Mit mir kommunizieren, wirst du verstehen, wie schön und rein in mir bin. Ich bin ein guter Zuhörer, ich kann jedes Thema düstere und du fühlst dich sehr wohl bei mir. Ich bin sehr neugierig auf alles auf der Welt, also arbeite ich immer an meiner Selbstbildung und bekomme neue Knowdges. Ich habe mich nie für materialistische Dinge interessiert. Nichts materialisch kann mit dem vergleichen mit dem, was ich in meinem Leben möchte – Liebe, Familie, Gesundheit, Lächeln, Unterstützung, Hingabe und dein belbertem Mann neben dir. Wahres Glück in kleinen Dingen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren