Reinhardine | Flower_Reinhardine_70 | 50 | Nordrhein-Westfalen | Gütersloh

Profil-Details

Über mich

Ich könnte mit Sicherheit sagen, dass ich eine ziemlich gesellige Person bin. In meiner Situation ist es nicht schwierig, neue Bekanntschaften mit Leuten zu treffen und das Gespräch mitzunehmen. Und ich bin auch nicht so schüchtern und ich denke auch, dass es wirklich toll ist, weil ich eigentlich keinen Schild habe, wenn ich mit Männern und Frauen arbeitet. Und ich bin auch sehr angenehme Frau und ich bin mir sicher, dass Sie nicht persönlich in mir uninteressiert sein werden))) Abgesehen davon bin ich genieße, erheblich fotografiert zu werden, und ich bin regelmäßig ein Modell. Ich bevorzuge es viel)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren