Aurora | Flash_Aurora_97 | 23 | Nordrhein-Westfalen | Mettmann

Profil-Details

Über mich

Romantisch und smiley, offen und natürlich, locker und amüsant. Genau hier abonniert, um Liebe zu erwerben. Kannst du auf den ersten Blick Vertrauen in die Liebe haben?) Ich liebe Sportveranstaltungen – alles von Joggen, Aerobic, Radfahren bis Tennis, Volleyball und Baseball. Und ich kann Pausen machen Ich liebe es, tolle Filme zu genießen, Rätsel zu lösen, köstliche Abendessen vorzubereiten und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Ich werde gerne reisen und auch viele wundervolle Orte in meinem Land besuchen. Heute träume ich davon, zu tauchen und das Korallenriff des australischen Kontinents zu sehen. Ich hoffe, hier einen netten Mann zu treffen, um mit ihm über meine persönlichen Wünsche zu sprechen))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren