Edelinde | Feral_Flowers_Edelinde_83 | 37 | Nordrhein-Westfalen | Rheine

Profil-Details

Über mich

Es ist nicht sehr leicht, mich zu beurteilen, aber ich werde sicher sagen, dass ich Kinder gesinnte, zärtliche und fürsorgliche Frau sein werde, die sich an erster Stelle in die Nähe von Männern und Frauen handelt – nicht experten Existenz, vielleicht keine Hobbys oder Freunde. Es sollte eine gesündere Mischung von jeder kleinen Sache geben, aber trotzdem wären meine Kinder und mein persönlicher Geliebter, dass es in meinem Leben oben bewertet ist!
Ich bin eine warme Frau, die eine Leidenschaft für die Existenz, Sie wissen nie, wie genau das Leben genießen, natürlich lächeln, wenn er Versuche, Schwierigkeiten zu überwinden, zu lächeln. Wir schätzen Offenheit, Freundlichkeit und Klugheit in Einzelpersonen. Ich bin eine hilfsbereite Person und ich möchte meine persönlichen lieben Einzelpersonen erfreuen.

Ich bin eine funktionierende und vielseitige Person, so dass es bedeutet, dass ich viele verschiedene Zeitvertreibungen und Lieblingsaktivitäten habe. Ich schätze den Haushaltsminuten, erledigen Sie mein persönliches Bestes, um Zuhause gemütlich zu machen, ich mag Garten und mein großes Interesse ist floristisch. Wirklich ein großes Freude, dass ich Zeit im Freien verbringe, um sich um Picknicks und Grill, Campingplatz zu verbringen. Ich denke an verschiedene Arten von Erholung, insbesondere Schwimmen und Zielschießen. Soziale Veranstaltungen wie Konzerte, Veranstaltungen, Museen werden auch persönlich von großem Interesse sein.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren