Dina | Fantasy_Dina_96 | 24 | Baden-Württemberg | Tübingen

Profil-Details

Über mich

Zu sagen, wenn es um mich selbst geht, erscheint wie Eigenwerbung … persönlich neu, aber warum entscheiden wir uns nicht, es zu versuchen … also was kann ich sagen, ohne zu schummeln? Ich bin sehr aufgeschlossen, ehrlich und gelassen. Hauptsächlich bin ich gut und lebenslustig, aber es hängt von Männern und Frauen in meiner Nähe ab … Wenn ich beobachte, dass diese Person nicht meine Person ist, werden wir den Schneekönig vor Ihnen sehen. Ich muss wirklich keine Zeit verbringen, also spiele ich wahrscheinlich nicht Pen Pall … Ich möchte meinen persönlichen, starken Hals finden, in den meisten Facetten wird ich mich ernsthaft entscheiden)))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren