Lotti | Evelyne_Lotti_93 | 27 | Hessen | Neu-Isenburg

Profil-Details

Über mich

Zwei Wörter, die mich als die Nummer eins beschreiben, sind in der Regel OPTIMISTISCH und LEBENSLANG LIEBEND! Jeden Tag meines Lebens versuche ich, mit großartigen Gefühlen und Eindrücken, Freude und Liebe vollgestopft zu werden! Ich möchte dieses Leben genießen und jetzt haben wir die Fähigkeit zu Fähigkeiten aufgrund dessen. Ich werde eine milde, lockere, freundliche und kommunikative Person sein. Ich bin für alles verfügbar, was brandneu und nicht bekannt ist. Wir führen eine energetische Existenzform, weil Handeln Existenz ist

Mein persönliches primäres Hobby ist das Auschecken! Es ist, als wäre ich mit der Zeit aktiv und fest, wenn ich mich umschaue. Es ist sogar viel interessanter, die im Handbuch beschriebenen Bilder persönlich zu visualisieren, als sich einen Film anzusehen. Ich bin teilweise daran interessiert, darüber aufzuzeichnen und darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, zu wissen, wie alles zu dem kam, was genau jetzt ist, über das Leben der Vorfahren und den Ruf der Welt insgesamt. Ich werde ein dynamischer Mensch sein und meine Neugier auf Reisen ist ein Beweis dafür! Und nach einer außergewöhnlichen Reise oder einem Spaziergang liebe ich es, die Dinge zu zeichnen, die mich sehr erstaunt und geschätzt haben. Eine andere Sache, die ich mit großer Befriedigung mache, ist das Kochen. Ich möchte meinem persönlichen Geliebten ein Gericht mit einer einzigartigen Gewürzleidenschaft zubereiten!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren