Joanna | Evelyne_Joanna_83 | 37 | Nordrhein-Westfalen | Schwelm

Profil-Details

Über mich

Ich werde ehrlich sein, Typ und getrenntes Mädchen, ich bin sehr angenehm und mag es zu lächeln. Meiner Meinung nach ist das tägliche Leben sehr atemberaubend, deshalb muss ich positiv sein und mich Tag für Tag mit einem fantastischen Lachen treffen. Mein Credo in diesem Alltag ist: Tanze wie es niemand genießt, Wirklich lieben, wie Sie nie verletzt werden, Singe, als würde niemand zuhören, Wohnen wie ihr Paradies auf dem Planeten, Und rede von Herzen, um gehört zu werden Ich bin nur wer ich bin, um mich zu verstehen, dass du es willst, solltest du du selbst sein, ein Mensch mit einem Herz-Kreislauf-System und einer Seele und bereit, dich der Liebe zu verpflichten und auch geliebt zu werden …..

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren