Annkatrin | Evadiva_Annkatrin_84 | 36 | Österreich | Bregenz

Profil-Details

Über mich

Ich glaube einfach begeistert und denke, dass die glücklicheren Menschen auf der ganzen Welt für alle besser sind. Ich mag mein Leben und versuche, daraus Befriedigung zu gewinnen. Einen Seelenbegleiter zu haben ist das bessere Vergnügen in der Arena. Und ich vernachlässige, dass ein Individuum mein gesamtes Leben insgesamt erzeugt. Ich vermisse eine durchdringende Erscheinung, in der er genau beobachtet hat, in wem ich stark, zart und verletzlich bin. Ich bin nachdenklich, einfühlsam und werde den Menschen mit Sicherheit vertrauen. entspannt, geduldig, aber zusätzlich produktiv und voller Glück. Meine persönlichen Leidenschaften umfassen alle Aufgaben im Freien, das Vorbereiten, Sticken und das Herausfinden neuer Dinge. Ich liebe Charakter, Tiere, mache einen Ausflug, besuche historische Orte, schaue mir Führer an, achte auf Musik, bezauberndes Abendessen und gute Filme. Ich entscheide mich für neue Dinge in meinem Leben. Wir führen so weit wie möglich einen gesunden Lebensstil.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren