Yasmine | Erdbeere_Yasmine_88 | 32 | Hessen | Obertshausen

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr treu, leidenschaftlich und liebevoll. Ich habe eine freudige und lockere, freundliche und sympathische, sanfte und romantische Natur. Manchmal bin ich zu idealistisch. Ich liebe neue Eindrücke und treffe gerne Leute. Ich liebe das Leben, Strand, Sommerregen mit Gewitter, Sonnenuntergänge, Tiere, interessante Filme, gute Musik, eine angenehme Gesellschaft. Ich schätze Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit und Verständnis sehr. Wenn ich Freizeit habe, verbringe ich gerne Zeit mit Menschen, die mir am Herzen liegen. Das sind meine Verwandten und Freunde. Ich mache gerne Shaping, um fit zu bleiben, im Freien spazieren zu gehen, mich am Strand zu bräunen, gute Filme zu schauen, Musik zu hören, etwas Leckeres zu kochen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren