Ilselore | Erdbeere_Ilselore_91 | 29 | Sachsen-Anhalt | Lutherstadt Wittenberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine ziemlich zarte und romantische Person. Ich finde mich ein Mann Frau. Ich bin treu und hingebungsvoll, wenn ich in eine Beziehung verwickelt bin. Ich habe einen guten Sinn für Humor. Ich bin ziemlich fröhlich, aber gleichzeitig ziemlich ruhig, junge Frau. Ich gebe den Menschen immer die zweite Chance, behandle sie mit Verständnis und Geduld. Ich bin überhaupt keine Konfliktperson, ich versuche jede Situation zu glätten und zu verstehen. Ich mag keine zu lauten Partys, aber es macht mir nichts aus, fröhliche Treffen mit Freunden zu haben. Im Winter skate ich gerne, im Sommer bevorzuge ich Inlineskaten. Ich mag es zu rollen, aber ich kann keine riskanten Tricks machen. Ich mag sehr viel lustiges Spiel „Twister“. Ich spiele es oft mit meinen Kindern und Freunden. Und spielst du „Twister“?) Jedes Wochenende versuchen wir mit meinen Kindern spazieren zu gehen. Ins Theater oder ins Kino zu gehen gefällt mir auch sehr gut, ich besuche gerne Live-Konzerte und höre gute Musik.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren