Anne | Erdbeere_Anne_69 | 51 | Sachsen-Anhalt | Lutherstadt Eisleben

Profil-Details

Über mich

Wie für meinen Charakter könnte ich erklären, dass ich ein Beispiel für traditionelle ukrainische Ladyð ± sein werde, das wirklich vernünftig, kommunikativ und elegant ist. Ich werde eine positive und freundliche Frau sein, die das Leben will! Ich bin in der Lage, mich als eine sehr gutherzige und zielorientierte Dame zu erklären, die genau das weiß, was sie von der Existenz will und in ihre Ziele gründlich geht. Ich werde gut sein, um zu kochen und Versuche mit Essen zu erstellen. Meine Leidenschaft dieses Spiels in Gitarre und Farbe. Mein persönlicher Wohnsitz ist ständig aufgeräumt und gemütlich und ich kümmere mich immer darauf, ich mag es, Besucher einzuladen. Ich hoffe, dass mein Mann nicht stört?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren