Elba | Enchantress_Elba_88 | 32 | Baden-Württemberg | Waldshut-Tiengen

Profil-Details

Über mich

Ich habe einen schmerzhaften und sensiblen Geist, eine Art Herz-Kreislauf-System und authentische Motive. Glück und Zuversicht wurden mir nicht geschenkt, dies ist der Grund, warum ich über Schmerzen hinwegkam, mein Herz gebrochen hatte, aber ich wurde im Laufe meines Lebens viel definitiver und stärker. Ich habe eine gute Liebe zum Leben. Ich mag es, etwas Neues herauszufinden. Ich liebe es auf jeden Fall eine Reise zu machen. Ich lese gern, koche gern und probiere lieber brandneue Küchen. Ich liebe es, Filme wie Ermittlergeschichten und Komödien zu sehen. Zusätzlich werde ich von Handarbeiten angezogen. Ich liebe besonders klassische Songs. Ich mag sportliche Aktivitäten wie Radfahren und Rollschuhlaufen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren