Kornelia | Ella_Kornelia_66 | 54 | Baden-Württemberg | Friedrichshafen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine unglaublich offene, objektiv fokussierte junge Dame, die definitiv versteht, was sie von ihrer Existenz wünscht, und ein kompetenter Mann ist, um zu genießen und verehrt zu werden, ein entzückender Haushalt, ich bin eine hart arbeitende Frau und ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Beide Mitarbeiter arbeiten in der Familie. Jeder liebt es, sich um mich und mein Haus zu kümmern. Ich ziehe es vor, anders zu werden und eines einzigartig zu haben. Ich genieße Touren und Fantasy-Reisen viel mehr, aber nur zusammen während der Gesellschaft mit meinen geschätzten ..

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren