Wiltrude | Eco_Prettiness_Wiltrude_88 | 32 | Bayern | Neusäß

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sehr empfindliche Frau, romantisch, leidenschaftlich, sanft! Ich versuche jeden Tag, mit positiven Gedanken zu beginnen, ich setze mich zum Erfolg auf. Ich bin sehr energisch, ich liebe, wenn das Leben Überraschungen präsentiert. Ich tasse leicht Entscheidungen, wenn ich das Gefühl habe, dass dies mein ist, und ich habe positive Emotionen und Leichtigkeit. Ich kann leicht nach Europa gehen und kann sogar 3 Monate in den USA in den USA verbringen, wenn der richtige Mann hier trifft. Ich wohne in einer schönen Welt, in der es so viele Möglichkeiten gibt. Ich bin ein starker Geist und vor allem, wenn ich Ihnen eine einheimische Person betrachte, werde ich alles tun, aber niemals verraten. Ich will wirklich eine Familie.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren