Siglinde | echte_Blondine_Siglinde_86 | 34 | Niedersachsen | Wunstorf

Profil-Details

Über mich

Ich liebe Residence Coziness; Ich bin ein leichte Mädchen mit einem schönen Urteil des Gelächters. Ich schätze diese Eigenschaften tatsächlich als Engagement und Aufrichtigkeit von Nahen Menschen. Ich bin offen für jedes Ding neu in meiner Existenz. Ich verbringe gerne meine Freizeit mit meiner Tochter plus im Kreis von engen Freunden und Familienmitgliedern. Ich genieße es absolut, zu arbeiten, und dass ich lieber für meine Familie kochen, ich liebe es, Freunde zu empfangen. Ich bin offen für Interaktion. Ich habe gerne einen dynamischen Schlaf, aus diesem Grund reise ich gerne. In meiner Kurzurlaubszeit versuchen wir, mit meinem Kind irgendwo zu gehen. Wir lieben es, den Rest während der Strandfront zu bekommen. Ich muss sagen, dass ich gerne draußen hing. Ich liebe Haustiere, speziell Ponys. Wir respektieren diese Tiere, ihren Adel, der Anmut und ihre Macht.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren