Sylke | Dusty_Sylke_67 | 53 | Schleswig-Holstein | Quickborn

Profil-Details

Über mich

Wir fangen an, über mich selbst als willensstarkes Individuum nachzudenken, zusammen mit der starken Figur, angefüllt mit Ambitionen und Ambitionen, die ich gerne machen würde. Wenn ich etwas bestimme, werde ich ständig bis zum Ende kommen und mit Sicherheit die Dinge erreichen, die ich will, egal welche Führung ich als Gegenleistung erhalten werde. Ich werde treu und offen sein, jemand, der definitiv für jeden anderen da ist, wenn es nötig ist. Jemand, der in allem ziemlich schnell ist, wann immer er Entscheidungen treffen und soziale Individuen treffen muss. Songs nehmen in meiner Existenz einen großen Charakter an, ich kann nicht ohne einen leben. Ich genieße Tanz und das bezieht sich auf meine Liebe. Sie werden eine Leidenschaft für Tango Argentinien und Tango finden. Wir nehmen an verschiedenen Feiern teil und gönnen uns viele Abende, die hier vor Ort organisiert werden. Ich mag Salsa und Bachata. Eine andere Leidenschaft ist das Auschecken, ich liebe es.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren