Priska | Dummy_Priska_92 | 28 | Niedersachsen | Soltau

Profil-Details

Über mich

Können Sie wirklich in der identischen Zeit auf den einzelnen und romantischen Träumer sind? Es sollte möglich sein, weil es nur wen ich bin. Ich bin realistisch. Aus meinem ganzen Lebenswissen bewusst ich, dass das Individuum unermüdlich arbeiten sollte, um den Zweck zu erreichen. Aber von der anderen Seite werde ich ein bezaubernder Träumer sein. Es kann nicht darauf hinweisen, dass es mein persönliches Ziel ist, jemanden hier zu treffen, weil ich zu sagen, dass es mein Traum ist! Ich möchte, dass dies träumt wird, um eine Realität zu werden. Wenn ich morgens realistisch ist, somit erkenne ich, dass einige Probleme bei meinen Mitteln zurück sein können, aber ich bin bereit, alle zu bekämpfen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren