Chloé | Dummy_Chloé_87 | 33 | Sachsen-Anhalt | Quedlinburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine zarte, glatte, elegante Frau mit einem substanziellen Charakter. Ich habe keine Angst vor Problemen und weiß, wie ich mit allen umgehen kann. Wir haben ein freundliches Zentrum und ich bin ein fantastischer Optimist. Ich liebe es, wenn Leute mich persönlich anlächeln. Ich bin auch eine fröhliche Frau. Ich bin sozial und gut. Mein persönliches Herz ist offen für echte Liebe. Meine persönlichen Leidenschaften sind vielfältig. Ich liebe es zu lesen, Musik zu machen, sehr lange Spaziergänge zu machen, zu kochen und mein persönliches Zuhause gemütlich zu gestalten. Ich versuche ein dynamisches Leben zu führen und auch gesund zu werden. Ich gehe gerne mit meinen Freunden ins Kino oder Theater. In der Tat können mich einfache Situationen im täglichen Leben erfreuen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren