Rina | Duel_Rina_77 | 43 | Nordrhein-Westfalen | Bergisch Gladbach

Profil-Details

Über mich

Ich bin intim in meinem Geist, obwohl alle mich berichten, um realistisch zu sein. Ich wünsche mir etwas Feen, etwas Ungewöhnliches. Es gibt keinen besonderen Individuum in meinem Leben, genau, auf den ich mich nicht verlassen könnte, auf den ich meine wichtigen Hoffnungen und Träume teilen konnte. Möglicherweise interessiere ich mich an Tausende Kilometer von mir persönlich, und dann glaubt er genau, wie ich es tue. Ich möchte wirklich so viel, um den winzigen Globus zu generieren – unsere Familie, wo es keine Lügen und Verrats geben wird.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren