Tilde | Duchess_Tilde_84 | 36 | Nordrhein-Westfalen | Salzkotten

Profil-Details

Über mich

Es ist ziemlich schwierig, es selbst zu formulieren, aber ich bin ein mächtiges und reifes Mädchen, das genau weiß, was sie will. Während meines Lebens ist es wichtig, dass meine Familie und ich alles tun, um meinen persönlichen Mann glücklich zu machen. Ich mag Lügen und Betrug wirklich nicht und verlange, dass mein Mann immer ehrlich zu mir ist. Meine persönliche große Liebe sind eigentlich Lieder. Ich spiele Cello, es bringt mich in einen großartigen Geisteszustand. Ich mag Haustiere und Charakter. Stricken lernen, wenn man sich depressiv fühlt. Ich genieße den Schock meiner nahen Leute, die leckere Mahlzeiten haben.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren