Ismene | Dream_Lover_Ismene_80 | 40 | Baden-Württemberg | Schwäbisch Hall

Profil-Details

Über mich

Ich bin wunderschön, aktiv, gebildet, talentierter, fürsorglicher, häuserorientierter und gnädiger Dame. Ich mag es, Dinge zu tun, die meine Stimmung erheben und die Gelegenheit zum Entspannen geben. Ich bin sehr gern Musik und Kunst, Tennis und Badminton. Ich schwimme, zeichne, reisen. Ich liebe Musik und Tanz. Ich mag es, in gutem Zustand zu kochen und nach Hause zu bleiben. Ich gehe gerne zu Kinos und Theatern, spazieren Sie in Wäldern und viele andere Dinge. Ich bin offen für neue interessante Hobbys, die das Leben anbieten kann, also sitze ich nie an einem Ort.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren