Lotti | Dream_Lotti_94 | 26 | Sachsen-Anhalt | Zeitz

Profil-Details

Über mich

Ich bin wie ein Feuerwerk – brillant, voller Energie und freudig. Ich bringe Ereignisse in einfache, unbedeutende Zeiten! Wenn ich mir Ziele setze, erreiche ich nie alle, da ich glaube, dass ich bereit bin, alle zu bewegen, auch wenn sich das Vergnügen hinter den Hügeln verbirgt! Ich werde leidenschaftlich und lebhaft, intim und einfühlsam sein. Ich bin Feuer und Wasser in einem. Wenn Sie versuchen, mich zu enträtseln, wird es Ihnen nie leid tun! Ich bin eine äußerst kreative Person, da meine größte Begeisterung tatsächlich die Stimme ist. Ich werde eine kreative sein – zusätzlich zur Leistung sind wir auf dem Nagelmarkt tätig und verbessern uns kontinuierlich im Inneren. Das Beauty-Feld hat mich tatsächlich ständig fasziniert, weil es Männer und Frauen zu atemberaubenderen Sorgen macht, die sie zufriedener machen. Meine persönliche Lieblingsfreizeit ist Sport – wenn ich ein schreckliches Gefühl habe, gehe ich ins Fitnessstudio und trainiere. Es hilft uns, meine Gedanken zu klären und den Blick wieder auf mein Gesicht zu bringen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren