Irmfriede | Doll_Face_Irmfriede_63 | 57 | Nordrhein-Westfalen | Hagen

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein zielgerichteter, positiver und guter Mensch sein. Ich mag es viel besser, ein Leben lang Leute um mich herum zu generieren. Ich habe ein gutes Herz und einen einfallsreichen Charakter, bin effektiv und voller Energie. Ich mag es, Menschen zu genießen und ihnen zu helfen. Ich bin empfänglich und sympathisch. Ich mag Musik und Tanz, ich mag Variationen. Ich mag Interaktion und eine Reise, sehe brandneue Orte und lerne neue Leute kennen. Ich bin von Fotografie und Stil angezogen. Ich liebe literarische Werke, Belletristik und Sachbücher. Ich mag Selbstentwicklung und bin begeistert von Multi-Level-Marketing. Ich liebe Erholung und führe einen gesunden Lebensstil.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren