Mirta | Diva_Mirta_97 | 23 | Niedersachsen | Wilhelmshaven

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau mit einem freundlichen Herzen und positiver Lebenseinstellung. Ich kann zart und liebevoll sein. Ich führe eine gesunde Lebensweise. Mein Prinzip ist dafür verantwortlich für das, was ich tue und in meinen Entscheidungen und Handlungen vernünftig zu sein. Ich schätze Respekt, Treue und Ehrlichkeit und versuchen Sie, ihnen in jeder Situation zu folgen. Ich mag Musik; Ich genieße es, näh und manchmal zu zeichnen. Ich verbringe gerne Zeit zusammen mit meinen Freunden. Ich genieße auch die Atmosphäre des sicheren und warmen Zuhauses voller Freude und Glück. Ich habe einen Sohn, er ist bereits erwachsener Junge, Studium an der Universität und Arbeiten. Wir haben sehr schöne Beziehungen, aber er braucht mich nicht so sehr, als ob es in seiner Kindheit war, und mein Herz hat viel Liebe, um dem richtigen Mann zu geben … kann es sein, es ist das?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren