Roselotte | Delicious_Roselotte_93 | 27 | Sachsen | Pirna

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine sehr sportliche, typvolle und fürsorgliche Frau sein. Ich bin lebenslustig und sehr lebhaft! Meine Stimmung ist oft positiv, ich bringe überall mein eigenes Klima mit. Ich bin eine ehrliche und sensible Frau, daher wünsche ich mir einen Mann, der sich um mich selbst kümmert.) Natürlich bin ich sensibel und leidenschaftlich und fantasiere Individualität. Ich habe einen Sohn und sein College. Jeder denkt, ich werde seine frühere Tante sein.) Ich bin ein einfallsreiches Mädchen und habe viele Tipps in meinem hellen Kopf. Ich verstehe die Person und respektiere die Ansichten anderer Leute. Sie werden meine persönlichen Existenzregeln finden und Personen ehren, die sie auch haben. Ich werde ein äußerst familienorientierter Mensch sein. Ich reise gerne und mache das häufig mit meiner Mama und meiner Tochter. Ich bevorzuge auch kleine Reisen in die Nachbarschaft.) Meine persönliche, große Begeisterung ist Sport, ich werde wirklich dazu passen – ich kann nicht feststellen, ob Sie dies auf meinen Bildern wieder sehen können.) Umfassen Sie außerdem meinen persönlichen Jungen mit sportlicher Aufgabe und er ist es Auf jeden Fall neben mir in der Nähe des Wassers laufen. Wir können auch auf verschiedenen Fahrrädern miteinander Fahrrad fahren. Insgesamt werde ich ein großer Fan von Energie im Freien sein. Ich bin ein separates Publikum, wenn ich im Urlaub bin. Wir durchsuchen 5-7 Guides pro Woche. Ich liebe es, gut auf mein Aussehen zu achten und liebe farbenfrohe Kleidung und Stiefel auf High Heels.)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren