Gerta | Delicious_Gerta_82 | 38 | Baden-Württemberg | Aalen

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein stilvolles, herzliches und angenehmes Kastanienmädchen sein. Ich bin sehr kontaktfreudig, angenehm, stabil, vertrauenswürdig, bewusst, offen, interessant, zielorientiert, gut, enthusiastisch und mitfühlend. Ich bevorzuge es eigentlich immer, neue Sachen zu öffnen. Ich mag Kreaturen sehr. Ich denke viel über Psychologie und Sichtweise nach. Sie behaupten, ich sei ein fantastischer Gesprächspartner. In Bezug auf Sport mag ich viele von ihnen, aber vor allem Skaten, Rollen, Skifahren und Reiten. Ich bin sehr daran interessiert, mich vorzubereiten. Auch Reisen, Outdoor, Auschecken, Kino und Musik beanspruchen viel meiner persönlichen Zeit.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren