Hildelind | Delicate_Hildelind_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Velbert

Profil-Details

Über mich

Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich darauf hinweisen, dass ich eine sehr lockere Person bin; Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Ich bin ein vielseitiger Mensch, daher würde ich nicht umgehauen werden. Ich kann heiß und cool, romantisch und unglücklich sein (aber auf ein bisschen beschränkt). Ich kann amüsant und groß sein … Ich mag Bowling, Auschecken, Reisen, verbringe gerne Zeit mit meinen nächsten und liebsten Freunden und auch in großartigen Unternehmen. Theater, Kunst, Tänze, Lieder.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren