Adolfine | Dearest_Adolfine_71 | 49 | Österreich | Wels

Profil-Details

Über mich

Es fällt mir nicht schwer, mich selbst zu beschreiben, weil ich einen bescheidenen Charakter und ein liebevolles Herz habe. Meine engen Leute haben immer meine Fürsorge und Aufmerksamkeit. Ich bin sicher, mein zukünftiger Ehemann wird meine Aufrichtigkeit, Freundlichkeit und Zärtlichkeit schätzen. Ich mache mir immer Vorwürfe, wie bei anderen Menschen zu den Schlussfolgerungen zu springen. Ich versuche immer, allen eine zweite Chance zu geben. Was denkst du, ich bin richtig darin? Ich habe viele Interessen, aber ich werde Ihnen einige davon erzählen. Dreimal pro Woche besuche ich Yoga-Kurse. Und ich bin ziemlich gut darin)) Ich besuche auch Kochkurse. Ich koche gerne etwas Leckeres für meine nahen Leute)) Und ich hoffe, mein zukünftiger Mann wird mein kulinarisches Talent lieben))) Ich werde ihn mit verschiedenen Mahlzeiten verwöhnen. Sicher wäre es schön, von Zeit zu Zeit etwas zusammen zu kochen. Wie findest du meine Idee?

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren