Ingelinde | Daisy_Ingelinde_79 | 41 | Nordrhein-Westfalen | Soest

Profil-Details

Über mich

Ich könnte mit Sicherheit sagen, dass ich eine wirklich gesellige Person bin. Es fällt mir persönlich leicht, brandneue Mitarbeiter zu finden und mit dem Gespräch fortzufahren. Und dass ich nicht so schüchtern bin und es auch toll finde, weil ich eigentlich keine Barriere habe, wenn ich mit Männern und Frauen zu tun habe. Und ich bin auch eine sehr angenehme Frau und ich bin mir auch sicher, dass Sie mich persönlich nie müde werden werden))) Außerdem genieße ich es, wirklich fotografiert zu werden und regelmäßig als Model zu arbeiten. Ich mag es wirklich sehr)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren