Almerinda | Daisy_Almerinda_92 | 28 | Niedersachsen | Bad Harzburg

Profil-Details

Über mich

Wenn Sie nach einer bossien Dame suchen, geht es nicht um mich! Ich bin ein miles und leidenschaftliches Mädchen, das meinen persönlichen Mann möglicherweise nicht mit meiner dummen Figur zwingen oder verletzen wird. So kann mein persönlicher zukünftiger Kerl glücklich sein und ich täusche nicht. Ich bin ein nützlicher Keeper eines Hauszentrums über eine Hand Ich bin auch eine Frau, die Center mit Begeisterung, Sorgfalt, Liebe und Bedürfnis gefüllt ist. Ich möchte einfach einen Right-Typ an meiner Seite, der Dinge schätzen wird, die ich für ihn durchführen werde, und meine persönliche ordnungsgemäße Sorge um ihn. Ich habe einen Vorteil in meiner Figur. Ich sage nicht neidisch!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren