Fanni | Curvy_Fanni_90 | 30 | Sachsen | Meißen

Profil-Details

Über mich

Ich würde persönlich sagen, dass ich eine ziemlich energische und leidenschaftliche Frau bin. Gelegentlich kann ich sogar hitzig werden, aber gleichzeitig beruhigen wir uns sehr schnell. Ich bin ziemlich mental, abenteuerlustig und habe das große Verlangen, die Welt und meinen potentiellen Mann herauszufinden. Ich bin ein verantwortungsbewusstes, wirklich ernstes und hart arbeitendes Mädchen, das sich nicht ohne Rücksicht das Leben nimmt. In Verbindung mit einem Mann bin ich zart, fürsorglich und liebevoll. Mein persönliches Haupthobby ist eigentlich meine persönliche Aufgabe. Ich denke an alles, was mit Frisuren und brandneuen Entwicklungen zu tun hat. Ich versuche auch, aktiv zu bleiben, und ich bin vom Nordic Walking angezogen. Immer wenn ich etwas Freizeit habe, zeichne, stricke oder nähe ich gerne, aber ich habe einfach keine Gelegenheit zum Sport, weil die Zeit verkürzt ist. Ich verbringe gerne Zeit im Freien und gehe viel spazieren. Ich gehe lieber mit meiner Tochter spazieren und hänge ab. Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, würde ich gerne zum Fallschirmspringen oder Ballonfahren übergehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren