Maura | Cuddle_Bug_Maura_88 | 32 | Nordrhein-Westfalen | Lindlar

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein sehr energischer und guter Mensch sein. Es ist schwer für meine Situation, lange Zeit an einem Ort zu bleiben. Wir profitieren von meinen Ferien und Ferien an den umliegenden Orten, indem wir klettern und reisen, tolle Orte, Umgebung und viel Aktivität lernen. Ich liebe es zu spazieren, besonders am Strand, ich bevorzuge Berge, ich liebe Fahrräder, Radfahren, Klettern und Ponys. Ich liebe extrem. Reisen ist ein Vergnügen, das ich gerne kontinuierlich erschaffe, besonders in Hügeln und an Küsten mit Camping. Jeder liebt den Ozean und alle Kräfte, die dies überträgt. Ich mag auswärts essen, Theater besuchen, Messen, Musikprogramme. Wir müssen Ihren Kopf ablenken, damit die Tage heller werden. Das Lebenszeichen ist normalerweise eine reibungslose Produktion.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren