Alwina | Cuddle_Bear_Alwina_74 | 46 | Bayern | Lindau

Profil-Details

Über mich

Ich bin die Frau, die Universum werden wird! Ich bin eine reife Frau und ich weiß, was ich will, aber am wichtigsten ist, dass ich meinen Mann glücklich machen kann, wie ich unser Zuhause gemütlich und voller Liebe machen kann! Ich bin nicht derjenige, der argumentiert, wenn ich etwas nicht mag, werde ich näher kommen, ich werde dich küssen und tief in deine Augen schauen und dir sagen „Liebling, ich fühle mich mit einer solchen Entscheidung nicht wohl. Ich bin sicher, dass wir es sein würden beide glücklich, wenn wir es anders machen „. Ja, das bin ich! So wird sich eine liebende Frau verhalten! Ich glaube an Leidenschaft und Küsse, egal wie alt du bist, ich glaube an Romantik, auch wenn es draußen ein Tornado ist. Ich bin klug und weise, aber das wichtigste Leben ist wie eine Quelle von Emotionen in mir! Ich liebe es zu reisen, ich liebe es aktiv zu bleiben und neue Dinge um mich herum zu erkunden. Ich bin kontaktfreudig und freundlich!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren