Altrud | Crazy_Housewife_Altrud_88 | 32 | Schweiz | Amriswil

Profil-Details

Über mich

Ich habe einen sehr offenen, fröhlichen, optimistischen Charakter mit einem guten Sinn für Humor. Außerdem bin ich sehr weiblich, selbstbewusst, locker, energisch, fürsorglich, freundlich und liebevoll. Ich liebe Katzen, Delfine und natürlich Männer
Nun, ich liebe alles Schöne und Harmonische, um die Sterne und das Meer zu betrachten. Ich mag es, im Gras zu liegen und dem Geräusch des Windes zu lauschen und die Wärme meines Mannes zu spüren. Menschen helfen, sich selbst zu finden und ihre Fähigkeiten zu erforschen.
Ich genieße es, in die verschiedenen Länder zu reisen, im Wasser zu schwimmen, zu tauchen, Ski zu fahren, zu raften, zu angeln, zu unserer Ussurisk-Taiga zu gehen, auf dem Sofa zu liegen, nichts zu tun und meine Fähigkeiten und Möglichkeiten im Bereich der Psychologie zu entwickeln.
Ich bin im Fernen Osten an der Küste des Japanischen Meeres geboren und aufgewachsen. Ich liebe es zu lernen und ich unterrichte Menschen die Grundlagen von Chi Kung. Ich bin ein Lehrer für Literatur und Russisch nach meiner ersten Ausbildung. Es ist ziemlich einfach, aber ich kann auch Englisch sprechen, da ich Abenteuer auf der ganzen Welt liebe und mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommuniziere.
Ich liebe es, schön, offen und attraktiv zu sein, eine erfolgreiche Karriere zu haben und gleichzeitig weiblich zu sein. Ich koche sehr gute russische Gerichte und bekomme mit großer Freude Blumen und Geschenke. Ich habe jedoch mehr Freude daran, anderen Geschenke zu machen. Ich liebe die Natur und gehe in Wäldern spazieren und höre dem Gesang der Vögel zu. Meine Natur ist kreativ, ich mag Kunst, besonders Porzellan. Ich sammle die Werke russischer Maler. Ich habe einige Zeit in Sankt Petersburg gelebt, deshalb habe ich viele Freunde von dort.
Ich liebe einen gesunden Lebensstil, aber ich bin kein Fan davon. Ich kann in den Club gehen, ein wenig Wein trinken, tanzen und lachen. Meine Vorfahren hatten immer freundliche Familien und ich wollte immer ihren Traditionen folgen. Jetzt weiß ich sicher was ich brauche. Ich möchte die Lebensfreude mit meinem liebenden Mann teilen. Eine starke freundliche und harmonische Familie aufbauen. Als Gegenleistung Liebe geben und bekommen. Dann wird mein Leben vollständig und wirklich frei sein. Mein Herz sagt mir, dass wir auf dem Weg zueinander sind, bald werden wir uns treffen. Wir sollten Schritte machen und nicht auf ein Wunder warten. Unser Leben liegt in unseren Händen. Träume werden wirklich wahr !!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren