Wilfriede | Cosmo_Wilfriede_97 | 23 | Baden-Württemberg | Filderstadt4

Profil-Details

Über mich

Hallo!!! Mein Name ist Ekaterina, aber du kannst mich Kate nennen. Ich bin eine helle und lebhafte Frau mit Sinn für Lachen und grenzenloser Liebe zur Existenz! Ich lerne jetzt an der Universität und werde in Kürze auch Psychologe. Ich mag meinen persönlichen zukünftigen Beruf sehr und bin mir sicher, dass ich ein ausgezeichneter Spezialist sein werde. Ich habe nur ein kleines Kind, aber ich bin nie angehalten worden. Sobald ich am College bin, beschützt meine Mutter meine Tochter. Sie hilft mir sehr und ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich habe die meisten Hobbys: erster Tanz. Wirklich meine persönliche Liebe. I-Go-Set zum Entfernen von synthetischem und Latina-Tanzen. In dem Moment, in dem ich meinen Mann finde, werde ich den heißesten Tanz der Existenz geben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren