Elsgard | Cosmo_Elsgard_66 | 54 | Baden-Württemberg | Herrenberg

Profil-Details

Über mich

Wir erfreuen uns sehr angenehm und interessant! Ich glaube, dass bei mir persönlich sehr guter Charakter und ich auch die selbstbewusste Frau, aber auf der anderen Seite muss ich den Kerl treffen, der am Ende des persönlichen Schutzes sein könnte. Wir sind wirklich aktive Frau, auch nicht, ohne Angelegenheiten zu werden, normalerweise habe ich mich für meine Selbstständigkeit gefunden! Ich genieße, Zeit in einem Einzelkreis von Individuen in der Nähe zu verbringen, ich genieße Reisen! Wir sind sehr innovative Person! 10 Jahre, in der ich in Reichweiten tänzelt, ich liebe es, zu zeichnen, Passagen zu kompotieren. Ich freue mich über die unterschiedliche Literatur, reinigen Sie den Lieblingsführer „Portrait Doriana Greya“ in O.UALDA, wenn ich es vorziehen, russische Klassiker zu überprüfen. Ich mache eine Kampagne in einem Kino, um alle Neuheiten in der Filmindustrie auszusehen, und ich möchte Ziegeln von Flicks des Hauses arrangieren!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren