Marilu‘ | Corazón_Marilu’_89 | 31 | Nordrhein-Westfalen | Hamm

Profil-Details

Über mich

Kostbare Männer, ich bin Dasha oder darin, ich bin auch ukrainische Stewardess, der sich sowohl in Dnepr als auch in Dubai aufnimmt und nur wen die Existenz mag, und jedes kleine, was mit einer Reise in Verbindung steht Ich bekam viele Flüge in mehrere Nationen unserer atemberaubenden Globus, obwohl immer noch nie für den Amerikaner, Japan, Kanada und Korea gewesen ist, aber ich hoffe wirklich mit der Zeit, um diese Nationen auch zu überprüfen … und reisen Sie eigentlich gerne? Bereit, neben mir zu reisen? Außer der Arbeit ließ ich die Erholung, Sahen von Kinos und Galerien, liebe es, neue Dinge zu lesen und zu lieben, Neue Dinge über Vorwächte, ihre einzigartige Kultur und den Hintergrund zu beherrschen und zweifellos die Natur genieße. Obwohl ich keinen Tieren-Faktor in meiner Arbeit habe, würde ich langfristig gerne einen netten Hund haben, der mein persönlicher Begleiter sein kann. Es ist der richtige Zeitpunkt, um die Zukunft zu berücksichtigen, und ich entschied mich, auf der Website einzukommen und diesen besonderen Kerl zu finden, der hier lange auf meine Situation wartete … Jetzt kann dein Ideal wahr werden

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren