Vreni | Coco_Vreni_90 | 30 | Schleswig-Holstein | Eckernförde

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau von der Venus! Folglich sind sie Sie vom Mars? Oder sogar in welcher Galaxie ist die Erde? Ändere die Flugbahn der Erde und gehe in das Feld meines persönlichen Gesetzes der Schwerkraft! es ist schwierig! Wirst du es schaffen? Nur ein wenig über meine Interessen: Psychologie, Schauspiel und Schneiderei, Radfahren. Auch Kino, Theater, Pool, Bücher, Spaziergänge in freier Wildbahn. Ich liebe die Interaktion mit anderen, die faszinierend sind und über verschiedene Themen sprechen können, von Musik bis Politik.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren