Speranza | Coco_Girl_Speranza_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Wiehl

Profil-Details

Über mich

Leidenschaften: Ich werde Mama von zwei wunderbaren Kindern sein, also neigen sie dazu, meine primäre Existenzversorgung und Leidenschaft zu sein, und dass ich gerne mit ihnen hing. Ich habe eigentlich übermäßige Zeit für andere Umstände, aber ich bin interessantes Mädchen schätzen, das neue Dinge lernt. Wir mögen keine Gruppen, laute Unternehmen. Wir haben eine größere wirtschaftliche Ausbildung und studieren auch in der medizinischen Schule. Mein persönlicher potenzieller Beruf wird medizinischer Assistentin sein, privat: Ich bin friedlich, friedlich, treu, type, aufrichtige, intelligente Frau, ich kann mit Leuten tempet. Ich bin gute Mutter und Hausmutter und genießerer Genering Coziness in der Wohnung ..

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren